Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Achtung! Wir sind momentan dabei, unserer Seite ein großes Update zu verpassen. Demnächst vorbeischauen lohnt sich.

Wir sind ein motorsportbegeistertes Privatteam und haben uns der Marke Toyota verschrieben!
Das Team wurde im Jahre 1992 von Joachim Rudolf und Eberhard Schreckert ins Leben gerufen.
Wir begannen unsere Motorsportkarriere im Slalomsport auf einem alten Toyota-Starlet KP 6.
Als Zuschauer der Veedol-Langstreckenmeisterschaft wurde schnell klar, da wollen wir dabei sein.
Die ersten Gehversuche wurden im Castrol-Haugg-Cup gestartet, dann in der Veedol-
später in der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft, auf einem Toyota-Corolla-AE 86.
Als wir genug Erfahrung gesammelt hatten, kam der Wunsch auf, endlich das legendäre
Internationale 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife zu bestreiten!
Toyota Starlet KP6
Slalom in Hagen
Toyota AE86
AE 86 in der BFGoodrich
Toyota Yaris
Toyota Yaris in Spa
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Freunden für die tolle Saison!